Quarry Rockers - Die Liveband.

"Die Quarry Rockers sind fünf junge Vollblut-Musiker von der Jurahöhe, die mit jedem Taktschlag und jedem Zupf an der Gitarre das Publikum mit ihrer gemeinsamen großen Leidenschaft zur Musik anstecken möchten."

Über uns

Die Band

Die Quarry Rockers - Das sind fünf junge Freunde aus der Region Eichstätt in Oberbayern mit einer Vorliebe für Classic-Rock, Stimmungsmusik, Rock'n'Roll, Country und Rockabilly.

Nach dem ersten gemeinsamen Auftritt 2017 im bekannten "Stone Break Hill Saloon" bei Rupertsbuch und nach der Reaktion der Besucher, war dann schnell klar, dass man auf jeden Fall weitere Auftritte spielen muss.

Dank dem großen musikalischem Engagement und den verschiedenen Musikeinflüssen der Bandmitglieder können die Quarrys eine große Bandbreite unterschiedlichster Stile abdecken. Auch die Tatsache, dass jedes Bandmitglied gesanglich aktiv mitwirkt, eröffnet viele Möglichkeiten, das bewusst sehr breite Genre-Repertoire ständig zu erweitern. Das macht uns auch am meisten Spaß!

In Zeiten der DJs und Playback-Alleinunterhalter möchten wir die Menschen wieder für handgemachte Livemusik begeistern. Eine richtige Liveband ist halt einfach immer noch durch nichts zu ersetzen!

 

Nächste öffentliche Auftritte (Stand April 2022)

Keine Einträge vorhanden.




Ihr habt uns schon einmal live erleben dürfen? Dann schreibt doch hier in unser Gästebuch, wie es euch gefallen hat!:

 

Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
Sigrid Albrecht
11.05.2018 09:15:58
Ihr macht eine super Musik. Hat uns sehr gut gefallen. Freu mich schon auf euren Auftritt am 30.06. im Altstadtfest!
Manuela Gühne
10.05.2018 19:37:38
Heute an Vatertag in "Stone Break Hill" ward IHR wieder einmalig! Es ist immer schön EUCH zu hören und sehen. Wir freuen uns schon auf EUREN nächsten Auftritt und sind auf jeden Fall wieder dabei!
TSV Egweil
08.05.2018 17:22:49
Wir vom TSV Egweil hatten für unsere Weihnachtsfeier 2017 etwas besonderes geplant. Wir wollten raus aus den langweiligen Standard-­Weihnachtsfeiern.­ Wir haben lange überlegt wie wir unsere "X-Mas-Party" aufziehen wollen und haben uns dann letztendlich dazu entschlossen eine Band zu engagieren. Durch einen glücklichen Zufall haben wir die "Quarry Rockers" entdeckt und direkt angefragt.

Wir waren sehr positiv überrascht wie breit und professionell das Repertoire dieser Band ist. Die "Quarry Rockers" führten sehr gekonnt und abwechslungsreich durch den Abend und rockten bis spät in die Nacht. Die Gäste und wir als Veranstalter waren rundum begeistert! Wir werden uns auf alle Fälle wiederhören ;)
Hildegard Bittl
23.04.2018 20:29:37
Ich durfte im Juli 2017 meinen 60sten Geburtstag feiern. Meine Familie stellte eine riesige Party auf die Beine, es war eine Wahnsinns Feier, aber als ich dann noch als Überraschungsgeschenk von meinen Kindern und Enkeln die Band "Quarry Rockers" für die Party geschenkt bekam, wurde der Abend unbeschreiblich perfekt!
Liebe "Quarry Rockers", ich, als begeisterte Linedancer-in möchte mich bei euch bedanken es war die beste Party die ich je feiern durfte, da ist sogar alt werden schön.
Anzeigen: 5  10   20

Bandmitglieder

LEO

LEO

Leadgitarre, Banjo, Bass und Gesang

Leo alias "Doc Leo" ist der außerordentlich engagierte Kopf und Fädenzieher der Quarry Rockers, auch auf musikalischer Seite steht er als Hauptsänger mit Leadgitarre oder Bass an vorderster Front und immer mit dem passeden Solo auf der Hand. Mal in den Bann gezogen, ist er praktisch nicht mehr zu bremsen - seine Gitarren-Ausflüge ins Publikum sind mittlerweile berüchtigt. Leo ist auch ein exzellenter Banjo-"Bluegrass"-Picker und gibt sogar Kurse in Line-Dance.

MARINA

MARINA

Gitarre, Mundharmonika und Gesang

Marina alias "Mary", ist mit dem rhythmischen Zupfen ihrer Westerngitarre, Piano, Mundharmonika und besonders ihrer bezaubernden Stimme einer der musikalischen Grundpfeiler der Quarry Rockers. Die sympathische Frontsängerin ist zwar die Jüngste innerhalb der Band, sie kann sich aber sowohl mit sanften und gefühlvollen Tönen, als auch als waschechtes „Redneck-Women“ gut durchsetzen.

RAPHI

RAPHI

Schlagzeug, Percussion und Gesang

Raphi ist in der Band inoffiziell für den „Rock’n’Roll“ zuständig. Auf der Bühne am Schlagzeug spürt man auch sofort, dass er Musiker mit Leib und Seele ist. Gesanglich sorgt er dabei mit seiner durchdringenden, kräftigen Stimme für große Aufmerksamkeit. Als Marketingprofi und Textschreiber kümmert er sich gemeinsam mit Marina sehr engagiert um die Außendarstellung der Band mit Homepage, Social-Media und Printmedien.

JULI

JULI

Piano, Bass, Mundharmonika und Gesang

Juli, der talentierte Multi-Musiker, greift mit seinen flotten Fingern den schnellsten Rockabilly-Bass und sorgt mit seinen großartigen "Pumping"-Piano-Solos für schwungvollen RocknRoll. Als kreativer Kopf ist er auch berüchtigt für seine spontanen, humorvollen, musikalischen Improvisationen.

RAPHAEL

RAPHAEL

Gitarre, Piano und Gesang

Raphael ist Musiker durch und durch und es gibt wenige Instrumente, die er noch nicht selbst gespielt oder Zuhause stehen hat. In der Band zeigt der begeisterte Countrymusic-Fan dies mit charaktervollem Nashville-Sound von seiner geliebten Fender Telecaster, welche er sich sogar als Tattoo auf den Arm verewigen lies. Auch am Piano überrascht der ehemalige Schlagzeuger mit seiner großen Vielseitigkeit und sehr großem Talent.


Wichtiger Hinweis bei Eintrag ins Gästebuch: Mit dem Klicken auf den "Eintragen"-Button, erklärst du dich mit der Veröffentlichung deines Eintrages und dem von dir angegebenen Namen einverstanden und stimmst unserer Datenschutzerklärung zu.


Referenzen (nur öffentliche):


  • Straßeneinweihung/Dorferneuerung Langensallach,  (Rock'n'Roll, Country, Rock), 2022
  • Four Corners Music Hall & Restaurant, Untermeitingen/Augsburg (Country, Rockabilly, Countryrock) 2020
  • Faschingsball der Landershofener Vereine, Landershofen (Stimmung, Rock'n'Roll) 2020
  • Ball der Vereine, Sappenfeld (Stimmung, Rock'n'Roll) 2020
  • Ball der Vereine, Egweil (Stimmung, Rock'n'Roll) 2020
  • X-Mas-Party Fußballabteilung Egweil (Stimmung, Rock, Rock'n'Roll) 2019
  • Four Corners Music Hall & Restaurant, Untermeitingen/Augsburg (Country, Rockabilly, Countryrock) 2019
  • Großes Western- und Countryfest Türnitz, ÖSTERREICH (Country, Rockabilly, Countryrock)
  • Gartenfest Fröhliche Brüder, Dollnstein (Stimmung, Rock, Rock'n'Roll) 2019
  • Line-Dance-Party, Backstage 246 Country-Saloon, Ingolstadt-Unsernherrn (Country, Countryrock)
  • Hofmühl-Terrassenfest, Eichstätt (Countryrock, Rockabilly)
  • Countrytime im Basement (Termin 2), Basement-Eventbar Großmehring (Country, Countryrock)
  • Altstadtfest Eichstätt, Posthofbühne (Rock'n'Roll, Country, Rock)
  • 50 Jahre HSV Biburg-Stadelhofen, Gartenfest, Biburg (Stimmung, Rock'n'Roll)
  • Countryfest am Vatertag, Stone-Break-Hill-Saloon, Rupertsbuch (Country, Rockabilly) 2019
  • Countrytime im Basement (Termin 1), Basement-Eventbar Großmehring (Country, Countryrock)
  • Support beim Jahreskonzert von Sajojo, Theatersaal Greding (Country, Rock'n'Roll)
  • Faschingsball der Landershofener Vereine, Landershofen (Stimmung, Rock'n'Roll)
  • Ball der Vereine, Sappenfeld (Stimmung, Rock'n'Roll)
  • Ball der Vereine, Egweil (Stimmung, Rock'n'Roll)
  • X-Mas-Party Fußballabteilung Egweil (Stimmung, Rock, Rock'n'Roll) 2018
  • INT. COUNTRY MUSIC AWARD, Pullman City - Eging am See (Country, Countryrock)
  • Gartenfest Fröhliche Brüder, Dollnstein (Stimmung, Rock, Rock'n'Roll) 2018
  • Altstadtfest Eichstätt, Posthofbühne (Rock'n'Roll, Country, Rock) 2018
  • Thekenfestival, Theke Eichstätt (Rock, Rock'n'Roll, Country)
  • Countryfest am Vatertag, Stone-Break-Hill-Saloon, Rupertsbuch (Country, Rockabilly) 2018
  • X-Mas-Party Fußballabteilung Egweil (Stimmung, Rock, Rock'n'Roll) 2017
  • Mühlenfest Hainmühle, Morsbach (Country, Rockabilly)
  • Countryfest am Vatertag, Stone-Break-Hill-Saloon, Rupertsbuch (Country, Rockabilly) 2017