Quarry Rockers - Die Liveband.

"Die Quarry Rockers sind fünf junge Vollblut-Musiker von der Jurahöhe, die mit jedem Taktschlag und jedem Zupf an der Gitarre das Publikum mit ihrer gemeinsamen großen Leidenschaft zur Musik anstecken möchten."

Quarry Rockers - Live-Musik zum Tanzen und Feiern.

Die Quarry Rockers - Das sind fünf Freunde aus Eichstätter Umgebung (Bayern), die ihrem Publikum seit 2017 als junge Band feinste Live-Musik "um die Ohren wedeln". Am Liebsten spielen Sie dabei eine erfrischende Cover-Mischung aus fetzigem Rock'n'Roll, Tanzmusik, sattem Classic-Rock und herzhaftem Country.

Unser Repertoire steht für ausgelassene Stimmung und eine volle Tanzfläche, egal ob Geburtstag, Privatfeier, Festival, Vereinsfeier, Stimmungsabend, Faschingsball, Weinfest, Weihnachtsfeier, Betriebsfeier, Line-Dance-Abend, Countryfest oder Rocknacht.

Welche Musik spielen wir für euch? : Hier gehts zu den Setlists

Was sagen unsere Zuhörer und Gastgeber?: Hier gehts zum Gästebuch


Update 06.11.21: Für 2021 ist aktuell kein Auftritt mehr geplant, wir sind aber schon fleissig am Buchen für Anfang 2022. Spätestens zu den ersten Faschingsbällen hat das Warten ein Ende!

Keep on quarryrockin', eure Quarries!


Live-Hörbeispiel:


Neu seit Dez. 2020: Quarry Rockers auf Instagramm:

Folgt uns auf Instagram für topaktuelle News: Quarry Rockers auf Instagram


News über Facebook:



Gewinner des International-Country-Music-Award 2018 in Pullman City:
Die Quarry Rockers!

Wir wurden für den Country-Music-Award in der Kategorie "New Country" nominiert und konnten uns aus insgesamt 29 teilnehmenden Bands mit unserem 40-minütigen Auftritt durchsetzen und die Fachjury überzeugen.

Vielen Dank an die vielen Unterstützer und an den wahnsinnigen Rückhalt unserer in Scharen angereisten Fans!


-> Hier zu den Fotos

-> Hier zum Artikel im Pullman City-Blog

-> Hier zum Vorbericht mit Interview im Altmühltaltipps-Blog