Bandmitglieder

LEO

LEO

Leadgitarre, Banjo, Bass und Gesang

Leo alias "Doc Leo" ist der außerordentlich engagierte Kopf und Fädenzieher der Quarry Rockers, auch auf musikalischer Seite steht er als Hauptsänger mit Leadgitarre oder Bass an vorderster Front und immer mit dem passeden Solo auf der Hand. Mal in den Bann gezogen, ist er praktisch nicht mehr zu bremsen - seine Gitarren-Ausflüge ins Publikum sind mittlerweile berüchtigt. Leo ist auch ein exzellenter Banjo-"Bluegrass"-Picker und gibt sogar Kurse in Line-Dance.

MARINA

MARINA

Gitarre, Mundharmonika und Gesang

Marina alias "Mary", ist mit dem rhythmischen Zupfen ihrer Westerngitarre, Piano, Mundharmonika und besonders ihrer bezaubernden Stimme einer der musikalischen Grundpfeiler der Quarry Rockers. Die sympathische Frontsängerin ist zwar die Jüngste innerhalb der Band, sie kann sich aber sowohl mit sanften und gefühlvollen Tönen, als auch als waschechtes „Redneck-Women“ gut durchsetzen.

RAPHI

RAPHI

Schlagzeug, Percussion und Gesang

Raphi ist in der Band inoffiziell für den „Rock’n’Roll“ zuständig. Auf der Bühne am Schlagzeug spürt man auch sofort, dass er Musiker mit Leib und Seele ist. Gesanglich sorgt er dabei mit seiner durchdringenden, kräftigen Stimme für große Aufmerksamkeit. Als Marketingprofi und Textschreiber kümmert er sich gemeinsam mit Marina sehr engagiert um die Außendarstellung der Band mit Homepage, Social-Media und Printmedien.

JULI

JULI

Piano, Bass, Mundharmonika und Gesang

Juli, der talentierte Multi-Musiker, greift mit seinen flotten Fingern den schnellsten Rockabilly-Bass und sorgt mit seinen großartigen "Pumping"-Piano-Solos für schwungvollen RocknRoll. Als kreativer Kopf ist er auch berüchtigt für seine spontanen, humorvollen, musikalischen Improvisationen.

RAPHAEL

RAPHAEL

Gitarre, Piano und Gesang

Raphael ist Musiker durch und durch und es gibt wenige Instrumente, die er noch nicht selbst gespielt oder Zuhause stehen hat. In der Band zeigt der begeisterte Countrymusic-Fan dies mit charaktervollem Nashville-Sound von seiner geliebten Fender Telecaster, welche er sich sogar als Tattoo auf den Arm verewigen lies. Auch am Piano überrascht der ehemalige Schlagzeuger mit seiner großen Vielseitigkeit und sehr großem Talent.